Übersicht Galerie

 
 
_DSC0073.jpg

Schweiz

In meiner Freizeit und bei tollen Lichtverhältnissen erkunde ich gerne meine Umgebung und habe dabei immer die Kamera oder meine Drohne mit dabei.

PSX_20150921_224828_klein.jpg

Personen

In dieser Galerie finden Sie Fotos von Shootings mit verschiedenen Personen.

 
 
DJI_0339.jpg

Island

Island ist für Naturliebhaber ein absolutes Muss. Die Landschaft ist unglaublich abwechslungsreich und faszinierend. Ich verstehe, weshalb es viele Fotografen in dieses Land zieht.

DJI_0237.jpg

USA

Dadurch dass die USA ein riesiges Land ist, umschliesst es sehr viele Klimazonen. Das bietet eine sehr breite Palette an tollen Fotografie Möglichkeiten.

 
 
_DSC2881.jpg

Events

Bei Events mische ich mich gerne unter die Leute und versuche die besten und natürlichsten Fotos zu machen. Dabei dürfen natürlich auch die Dekorationen nicht zu kurz kommen.

_DSC0566_02.jpg

Tiere

Mich fasziniert es Tiere zu beobachten und sie möglichst ungestört und in ihrem natürlichen Verhalten zu fotografieren.